Suche Akkuschrauber

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Hallo, kann mir einer sagen wo ich schön Spazieren kann, aber bitte nicht weit weg von mir, ich sag aber nicht wo ich bin!

Jetzt im Ernst:
Wir brauchen zum einen noch weitere infos was du vor hast mit dem Schrauber und zum zweiten:
Schau dich mal im Forum um. Z.B. Über die Suchfunktion da gibts genug Threads zum Thema.

LG Marcel
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Jeder Hersteller hat ja heute sein Programm im Internet. Einfach dort mal schauen, ob man was passendes findet. (Bosch, Metabo, AEG, Black & Decker usw.)
Und außerdem: Genauere Informationen was du mit dem Schrauber machen willst wären wünschenswert.
 

wandergeselle

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
1.281
Ort
hamborch/HH
profi fragt profi
nach nem akkuschrauber....?......
bei neuling fragt profi werden die fragesteller mit : anwendungsbereich - gelöchert etc .
frag mal da
 
Oben Unten