Suche 3D/CNC-Holzbearbeiter für filigrane Holzteile

Newartist

ww-pappel
Registriert
4. März 2013
Beiträge
1
Hallo liebe Forummitglieder,

ich suche einen 3D/CNC-Holzbearbeiter, welcher sehr detaillierte bzw. filigrane Holzteile wie beispielsweise Armbanduhrgehäuse fertigen kann.


Danke und beste Grüße,

Newartist
 

rafikus

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
3.696
Ort
Ruhrgebiet
Und dafür hast Du Dir diesen überaus aussagefähigen Thementitel ausgesucht?
:mad:
Hilfe sucht ein großer Teil der Fragesteller, aber man sollte doch etwas passendes in der "Titel"-Zeile schreiben, sonst haben wir nur noch "!!!Hilfe!!!"-Themen.

Rafikus
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
habe mir erlaubt Newartist vor dem Ertrinken zu retten. Zur Sache habe ich nix - wünsche viel Erfolg!
 

Rainer64

ww-kastanie
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
44
Ort
Mittelfranken
Hallo Newartist,


einfach mal bei mir melden,
wir können hier 3D/CNC bearbeiten.

Unser kleinster Fräser für Holz hat einen Durchmesser 0.4mm,
Gravuren sind mit 10° und 0.1mm im 1/100 Bereich machbar,
Bohren geht ab 0.2mm.

Gruß Rainer
 
Oben Unten