Suche 3 mm ABS Bicolorkante

Hamburger Jung

Gäste
Hallo liebe Kollegen für einen Auftrag suche ich die oben genannte Kante.
Die Kante soll 3x23 mm ( alt. 2 x 23 mm ), innen blau und außen weiß sein.
Leider brauche ich auch nur eine Kleinmenge von ca. 75 bis 100 lfm.
Ostermann und Hranipex können nicht liefern. Baentsch weis es noch nicht.
Vielleicht kennt ja hier jemand einen Lieferanten der auch bei Kleinmengen Kantenbänder fertigt.
 

RUMBA

ww-birnbaum
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
247
Ort
53879 Euskirchen
Frag mal bei Deinem Egger-Händler an.

Wie eben in nem andern Thema geschrieben, haben die ein Kantenwerk in der Türkei, vielleicht haste bei denen Glück.
Oder halt generell bei Deinen Plattendealern.
Oder Du fährst die Kanten doppelt an, erst ne 3mm Blau, fügen 1mm ab und dann 1mm Weiß drauf. Habe ich zwar noch nie gemacht, aber könnte vielleicht funktionieren. Hätte ich ne KAM und nicht nur den Conturo, wäre ich jetzt sogar fast in die Werkstatt gegangen und hätte es zum Spaß mal probiert.

Gruß,
Christian
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Hamburger Jung,
Ich weiß natürlich nicht, ob die so etwas haben, aber ruf mal bei Quick-Design in Berlin an.
 

Hamburger Jung

Gäste
Danke Yoghurt, werde ich am Montag gleich mal machen. Hast Du zufällig ne Nummer und nen Ansprechpartner?
Hallo Rumba, mein Plattenhöker hat zwar Egger, kann aber auch nur liefern was er von Dölken oder Hranipex bezieht. Die haben die Kante nicht am Lager.
Doppelt anfahren funktioniert nicht.
Ostermanns hat die Kantenbänder früher mal nach Wunsch verklebt, aber den Service bieten sie nicht mehr an.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Hamburger Jung,
030 8594027, einen Ansprechpartner habe ich leider nicht!
 
Oben Unten