dieweltistrund
ww-robinie
Guten Abend Kollegen, guten Abend Johannes,
Ja Johannes, ich kann mir auch vorstellen das einem was aus der Hand fällt, auch am Längsanschlag und wie der Teufel es will dann auch noch auf die Ablängklappe und mit ganz viel Phantasie auch noch auf das Lupenauge... Mir ist es noch nicht passiert und in der letzten Woche war ich an dem fraglichen Tag auf Montage und garnicht in der Werkstatt. I
Ganz egal, aber was ich mir garnicht vorstellen kann ist, das man dann einfach weiter an der F45 sägt und es einem Scheissegal ist das die Lupe plötzlich auf 2 Uhr steht und man dann einfach weiter macht oder aufhört und es so lässt ohne Bescheid zu sagen.
Aber Astronatuen sind halt "Outer space..." und ich denke damit ist dazu Alles gesagt!
Gruss
Jörg
Hallo Kollegen,
in der Werkstatt rennen auch immer wieder Astronauten rein, rum, raus und einer hat an der F45 mal wieder heftig rumgemacht. Die Lupe an der ersten Klappe am Winkelanschlag ist unten bei 6 Uhr gebrochen und steht jetzt auf 2 Uhr. Ist mir unbegreiflich wie das passieren kann bzw. was man dafür machen muss um?!
Habe jetzt zwei neue 20mm Lupen angefragt/bestellt und die liegen das Stück bei ca. 25€ netto. https://www.altendorf-shop.de/lupe-glas-rund.html
Wie ist da Eure Erfahrung? Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt und gehabt? Das die Lupen irgendwann nicht mehr klar, etwas blass, stumpf und milchig werden ist ja normal, aber gebrochen/verdreht... zum kotz....
Ja Johannes, ich kann mir auch vorstellen das einem was aus der Hand fällt, auch am Längsanschlag und wie der Teufel es will dann auch noch auf die Ablängklappe und mit ganz viel Phantasie auch noch auf das Lupenauge... Mir ist es noch nicht passiert und in der letzten Woche war ich an dem fraglichen Tag auf Montage und garnicht in der Werkstatt. I
Ganz egal, aber was ich mir garnicht vorstellen kann ist, das man dann einfach weiter an der F45 sägt und es einem Scheissegal ist das die Lupe plötzlich auf 2 Uhr steht und man dann einfach weiter macht oder aufhört und es so lässt ohne Bescheid zu sagen.
Aber Astronatuen sind halt "Outer space..." und ich denke damit ist dazu Alles gesagt!
Gruss
Jörg