Stufenbeleuchtung

tomwood

ww-nussbaum
Registriert
8. August 2004
Beiträge
79
Hallo!

Aktuell baue ich gerade einen Gasthof um! Für eine Stufe brauche ich eine dezente Beleuchtung als Warnehmungshilfe.

Die Beleuchtung soll flächig angebracht sein.

Ich finde kein LED-Band, welches man in der Fläche biegen kann. Die "normalen LED-Bänder" z.B. von Hettich scheiden also aus.

Hat jemand einen Tipp???

MFG tomwood

Neu im Netz - Start
 

tomwood

ww-nussbaum
Registriert
8. August 2004
Beiträge
79
Die Stufe läuft im Halbkreis.Die Beleuchtung soll nicht an der Kante eingefräßt werden sondern flächig eingefräßt werden!

Ideal wäre eine natürlich eine "Trittsichere Beleuchtung"

tomwood
 

Erbse

ww-kirsche
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
147
Ort
kösching
Hi

wäre es möglich die Stufe zu durchboren, einzelne LEDs zu verwenden und diese an der Unterseite zu verbinden.

Gruß Erbse
 
Oben Unten