Streichautomat

hbsrb

ww-pappel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
4
Ort
Strausberg
Hallo Holzwürmer,

muß in Zukunft mehrere lfd. m Bretter lasieren. Habt Ihr eine Idee, wo man günstig an einen Streichautomaten kommt.
 

garfilius

ww-robinie
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
923
Ort
Leipzig
So ein Ding hätte ich mir gewünscht, als ich meine 100 m2 Fassadenbretter streichen mußte :emoji_frowning2:
Google ist zwar mein Freund, findet aber keine Streichautomaten. Wie sieht so ein Ding aus?
 

hbsrb

ww-pappel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
4
Ort
Strausberg
Hallo Carsten,

habe die Seite von Axel Wirth gleich aufgerufen und nach dem Preis gefragt aber 1800,- € Netto sind mir einfach zu viel. Wenn ich keine bessere Alternative finde, ob neu oder gebraucht, muß ich wahrscheinlich etwas ähnliches selber bauen. Nochmals Danke für diesen Tip.
 
Oben Unten