Stirnrad Scheppach ts4000 / ts4010

oechssler

ww-pappel
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
3
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,
hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich ein Stirnrad (Teile Nr. 54001002) für die Scheppach ts4000 oder ts4010 herbekomme? Bei Scheppach ist es leider nicht mehr lieferbar.
Vielen Dank!
Jörg
 

Fidgety Feet

Gäste
Danke, das habe ich auch gesehen, aber wenn man das dann bestellt, bekommt man die Auskunft, dass es nicht mehr lieferbar ist. Auch ein Anruf bei Scheppach brachte keinen Erfolg.
Jetzt lass ich mich mal überraschen, was passiert! Ich hab jetzt eine Bestellung ausgelöst - entsprechend deiner Schilderung sollte ich irgendwann eine Nachricht erhalten, dass die Teile nicht mehr lieferbar wären. Zunächst jedoch hat der Scheppach-Service die Bestellung akzeptiert. Warten wir's ab, ich kann die Teile eh verwenden.
 

oechssler

ww-pappel
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
3
Ort
Heidelberg
Oben Unten