Stehpult elektrisch höhenverstellbar

lenni-benni

ww-pappel
Registriert
6. September 2007
Beiträge
1
Ort
Steinhagen
ich soll ein Steh/Rednerpult bauen, daß elektrisch höhenverstellbar ist. Bei Häfele habe ich einen Einsäulen-Lift gefunden, jedoch braucht er gar nicht so groß sein (Hubhöhe), außerdem kostet der ca. 1000Euro mit Tastschalter.
Weiss jemand, wo man so einen Lift bekommen kann?
Danke
 

pasch

ww-birnbaum
Registriert
11. November 2005
Beiträge
241
linearantrieb

Hallo,
such doch mal unter Linearantrieb oder Klappenantrieb.
viel Erfolg
günther
 

Gromit

Gäste
Hallo,

Klappen und Linearantriebe halte ich für ungeeignet.
Eine Hubsäule sollte das ganze gut erledigen.

www.ketterer.de
Baumeister Balingen Antriebstechnik

Die fertigen auch nach Maß.
Vor zig Jahren habe ich mal das Rednerpult des Landtages in Ba-Wü konstruiert. Das funktioniert noch mit Rolladenmotor und Bändern.

die Hubsäulen von Hettich bekommst du auch einzeln, Vielleicht passt da was.

Carl
 

Gromit

Gäste
..kommt drauf an, was Du unter "erschwinglich" bezeichnest. sonderlösungen kosten da schon mal 5000.-€ und mehr.

carl
 

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Tischheber TABLOLIFT schwarz 220V
642.10.300

Bei Häefele.

Der ist genau für solche Dinge gedacht.

Vielleicht hilfts ja weiter...

LG Marcel
 
Oben Unten