Stehle fensterfräser

khw1solingen

ww-fichte
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
16
Ort
solingen
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Unterlagen zum stehle fensterfräsersstz iv58 und iv 68
Gruss aus Solingen : Torsten
 

Micha83

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1.136
Ort
01561
Moin
Welcher Typ genau?
Die Zeichnungen für den Satz mit HM Wendeplatten habe ich.

mfg Micha
 

Micha83

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1.136
Ort
01561
Ich komme momentan an den Schrank nicht ran, wo die Unterlagen drin sind.
Das Zeug davor kommt bald weg.
Ich mach dir dann von einem Profil mal ein Foto, du schaust ,ob du mit den vorgegebenen Distanzringen das Profil erhälst.
Eh ich mir die ganze Arbeit mache und jede Seite scanne, das sind ein paar Seiten. Dann passt es doch nicht und die Arbeit ist für die Katz.

Gruß Micha
 

Ernst Werner

ww-buche
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
285
Alter
60
Moin,
bei Bedarf.
Unterlagen für Stehle Fenstersatz IV68 Serie 6000 HM bestückt habe ich greifbar.
 

Ernst Werner

ww-buche
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
285
Alter
60
Moin,
du hast die Wahl.
z.B.
Kopieren und dann per Post.
Scannen und dann per Mail.
Per Fax geht m.M. nach am schnellsten.

Erforderliche Daten bitte per Unterhaltung
 
Oben Unten