Stehlampe aus Treibholz

Rock32

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2021
Beiträge
5
Ort
Bebra
Hallo zusammen,

erstmal zu meiner Person.
Ich bin 32 jahre alt und arbeite als Monteur bei einem Maschienen Hersteller.
Ich bastel gerne in meiner Freizeit in meiner Garage/Werkstatt.
Seit diesem Jahr habe ich den Spaß am Holz gefunden und versuche da immer mal was neues.

Nun komme ich zu meiner eigentlichen frage.
Ich habe die Lampen gebaut, als ich ähnliche auf Bildern gesehen hatte.
habe aber keine in der art gefunden die zu Verkauf standen.
Dann dachte ich mir probier es doch einfach mal selbst.

Das ist dabei raus gekommen.
ich würde gerne mal hier von erfahrenen Leuten auch gerne von nicht erfahrenen wissen.
Wie ist das Design?
Was könnte ich besser machen?
und was könnte man preislich von sowas erwarten , da ja selbst gebastelt!?

danke im vorraus für euer Feedback
 

Anhänge

  • 20201115_172102.jpg
    20201115_172102.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 47
  • 20201115_172203.jpg
    20201115_172203.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 52
  • 20201119_213604.jpg
    20201119_213604.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 58
  • 20201219_212811.jpg
    20201219_212811.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 56
  • 20201219_212815.jpg
    20201219_212815.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 57
  • 20210129_204812.jpg
    20210129_204812.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 53
  • 20210129_204822.jpg
    20210129_204822.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

Rock32

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2021
Beiträge
5
Ort
Bebra
Hallo Andreas

Ich bin eine einfache privatperson die das in der Freizeit macht, ich habe mich das gefragt weil ich gefragt wurde ob ich es verkaufen würde und was ich mir da preislich vorstellen würde.
Aber ich habe nichts vergleichbares gefunden um da eine größen Ordnung zu finden.