Staubsauger Metabo ASR35L ACP passende Schläuche

Elo

ww-pappel
Registriert
24. Februar 2023
Beiträge
4
Ort
Augsburg
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.

Ich bin im Begriff den Metabo ASR 35 L ACP Sauger zu kaufen. Meines Wissens ist der ja baugleich wie die entsprechenden Starmix Geräte. Kann ich an dem Metabo auch die grünen Anti-Statik Schläuche von Festool dran machen (27 und 35 mm), oder braucht`s da spezielle Adapter?

Danke für die Antworten,
Elo
 

Timer

ww-buche
Registriert
25. Februar 2014
Beiträge
264
Ort
Reutlingen
Mechanisch geht das, da gibts auch einen Thread hier im Forum (Suchfunktion sollte ihn finden).

Ob es auch elektrisch funktioniert bin ich mir nicht sicher. D.h. ob die Antistatikfunktion erhalten bleibt?
 
  • gefällt mir
Reaktionen: Elo
Oben Unten