Besserwisser
ww-robinie
... In Fichte wird ein Eisen eigentlich nicht schnell stumpf. Selbst bei Ästen nicht unbedingt. Die sind auch nicht viel härter als Buche oder Ahorn.
Ich bin doch immer wieder erstaunt, was ich hier noch alles lernen kann.
... In Fichte wird ein Eisen eigentlich nicht schnell stumpf. Selbst bei Ästen nicht unbedingt. Die sind auch nicht viel härter als Buche oder Ahorn.
Lass mich an deinem Wissen teilhaben.Ich bin doch immer wieder erstaunt, was ich hier noch alles lernen kann.
Aber lesen kannst du schon oder?Ich lerne hier, dass Fichtenäste weicher sind als Ahorn
Also, dass das kleinste nicht so ist wie es sein sollte (noch nie benutzt), ist wahrscheinlich unbestritten?Hm, die Stanley Eisen hab ich auch und bin seit Jahren absolut zufrieden damit. Bisher immer mit 25 grad geschliffen. Bei Fichte geh ich zwischen drin immer mal schnell übern belgischen Brocken und gut is (schon öfter als bei Hartholz aber a ned dramatisch).
Sorry, versteh ich grad ned?Also, dass das kleinste nicht so ist wie es sein sollte (noch nie benutzt), ist wahrscheinlich unbestritten?
Ggf gibt’s da ja auch ne Streuung. Mein Set kam im plastikkoffer für ca 60€. Is scho ein paar Jahre her.Also, dass das kleinste nicht so ist wie es sein sollte (noch nie benutzt), ist wahrscheinlich unbestritten?
Ich habe die Box vor 2 Jahren erhalten, nie angeschaut und weiss weder wo die gekauft wurde, noch ob die Schenkenden die Quittung noch habenGibt’s die Möglichkeit zum Umtausch noch? Wenn der unbenutzt schon so krumm is, reklamieren.