Spritzkork

steffen_

ww-kastanie
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
40
Hallo,

ich bin in einem Beitrag auf Spritzkork gestoßen. Anscheinend wird das Zeug ja nur in so komischen Schläuchen die aussehen wie Würste vertrieben. Kann mir jemand sagen wie das Zeug verarbeitet wird? Also in eine normale Kartuschenspritze für Silikon/Acryl usw. passt das ja nicht oder. Gibt es da extra Spritzen für? :confused:


Gruß Steffen
 

weber83

ww-birnbaum
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
229
Ort
Nümbrecht
Die selbe Verarbeitungsweise wie "Silikonwürste" auch!
Spitze auf ein offenes Ende und in eine geschlossene Pistole geben, los gehts.
Habe das aber auch schon rausgepresst und mit einem Spachtel in Fugen verfüllt. Geht auch!
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Also in eine normale Kartuschenspritze für Silikon/Acryl usw. passt das ja nicht oder.

Doch, aber halt nicht in die offenen sondern in die geschlossenen.
Sieht dann so aus:
Auspresspistole_F40.jpg

[Quelle: Zubehör ]
 
Oben Unten