Spielzeug-Bauernhof

Geronimo-26

ww-pappel
Registriert
6. September 2014
Beiträge
2
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Mein Name ist Gerald und ich komme aus Niedersachsen, aus dem Landkreis Vechta.

Ich arbeite sehr gerne mit dem Naturprodukt Holz und habe auch schon ein paar Erfahrungen damit gemacht.

Bin nun auf der Suche nach einer Bauanleitung eines Bauernhof kpl. für meinen Sohn der, seitdem er seinen Opa besucht hat, nur noch Traktoren und Tiere im Kopf hat.

Leider fehlen mir dort ein paar Ideen und hoffe nun auf euere Hilfe hier im Forum!

Gruß aus Niedersachsen

Geronimo-26
Gerald
 

Geronimo-26

ww-pappel
Registriert
6. September 2014
Beiträge
2
Ort
Niedersachsen
Hallo Mathias,
Danke für deine zügige Antwort!

Gegoogle habe ich auch schon, aber irgendwie spricht mir das nicht wirklich an.
Deswegen dachte ich das vielleicht noch anderen TIPPS parat sind.

Gruß aus Niedersachsen
Geronimo-26
Gerald
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.749
Ort
Oldenburg
Hallo Gerald,

du hast nicht geschrieben wie alt dein Sohn ist, davon hängt sicher auch ab wie das Spielzeug beschaffen sein soll.

Von der Zeitschrift Holzwerken habe ich das Buch "Bagger, Kräne & Co."
https://www.holzwerken.net/silver.econtent/catalog/vincentz/holzwerken/buecher/holzspielzeug_laubsaegearbeiten/bagger_kraene_co
In dem Buch sind Anleitungen für 2 Traktoren und einen Mähdrescher. Die Seiten kann ich dir einscannen.

Nur kann ich dir hier noch keine private Nachricht schicken, dazu brauchst du ein paar mehr Beiträge (mind. 5). Vielleicht schreibst du hier noch zwei, drei Beiträge Sandkasten zum kennenlernen der Forumssoftware - woodworker

Grüße aus Oldenburg
Christoph
 
Oben Unten