Spezialscharnier Häfele

Nicolai-B.

ww-fichte
Registriert
24. Mai 2015
Beiträge
16
Ort
Hannover
Hallo,

für mein Meisterstück kommen folgende Scharniere von Häfele in Frage.
Meine Frage an das Forum ist, ob jemand diese Scharniere bereits verarbeitet hat und Erfahrungen hinsichtlich Halkbarkeit sammeln konnte.
Es handelt sich um diese Scharniere:

https://www.haefele.de/de/produkt/s.../34279700/?MasterSKU=00000018000317fe00070023

Bei meinem Gesellenstück habe ich folgende Scharniere verwendet. Nach wenigen Wochen hatte ich das Problem hängender Türen durch Spiel im Gelenk. Auch neue Bänder von Häfele zur Verfügung gestellt haben nicht geholfen.
Vielleicht hat auch hierzu jemand Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden.

https://www.haefele.de/de/produkt/s...sichtbaren-anschlag/000000070003ea6e00020023/

Schöne Grüße
Nicolai
 
Oben Unten