Thomas Piazzi

ww-pappel
Registriert
3. September 2015
Beiträge
6
Ort
Südtirol
Wir haben eine eingebaut, der Kunde ist zufrieden sind aber einige Sachen zu beachten. Gerne gebe ich dir Infos per PN
Gruß Thomas
 

Thomas Piazzi

ww-pappel
Registriert
3. September 2015
Beiträge
6
Ort
Südtirol
PN ist Persönliche Nachricht, per E Mail zB.

die Erste Duschtasse die wir eingebaut haben, hatte zu wenig Gefälle,
leider haben wir das bei der Montage übersehen, somit mussten wir die Dusche nochmal einbauen. Die Duschtassen und die Wände hat sehr wohl Resopal bezahlt, aber uns ist einige Arbeitsleistung draufgegangen.
 

meister27a

ww-pappel
Registriert
20. April 2018
Beiträge
3
Ort
passau
In meinem Fall will sich Resopal rausreden weil ich die Wanne nicht vollflächig auf Estrich verklebt habe. zum Zeitpunkt der Montage , vor einem Jahr, war allerdings eine Punktweise Verklebung noch zulässig. Wir hatten eine Dusche mit 1 Rinne ca. 50-60 cm lang. Die verklebung der Rinne hat sich gelöst.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo meister27a,
die Funktion "Private Nachricht" wird nach drei Beiträgen übernacht freigeschaltet - also kannst Du sie morgen nutzen.
 
Oben Unten