Spannzangen-Typ gesucht

ThomasWa

ww-pappel
Registriert
4. September 2018
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer (ja doch, ich habe die Diskussion über diese Maschine gelesen...) einer Tischfräse Holzmann FS160L.
Da ist eine Wechselspindel 30mm und Spannzangen 6, 8 und 12mm dabei, soweit ok.
Jetzt hätte ich gerne weitere Spannzangen (zöllige und metrische), bekomme aber den Typ der Spannzangen nicht heraus (Holzmann und Bernardo [von denen gibts was baugleiches in blau] sind da keine Hilfe.
Sie sehen aus wie OZ16-Zangen, haben aber 'leicht' andere Maße:
OZ16: D=25,5, L=40 (mm, hier Typ 415E)
Holzmann: D=19,3, L=32
Weitere Maße kann ich gerne liefern.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Zangen extra für diese Maschinen gefertigt werden...
Kennt jemand diesen Typ und ggf. wo ich sie bekommen kann?

Vielen Dank, Thomas
 
Oben Unten