Spannzangen für den halben Preis von JVL =oK?

WoodpeckerDrums

ww-pappel
Registriert
3. September 2013
Beiträge
8
Ort
das wo mein Haus wohnt
Hallo, ich habe mir als Neuling eine Elu MOF 177 Type4 gebraucht zugelegt weil hier das Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutig am besten war. Leider besitzt das Ding nur eine 12 mm Spannzange, die ich durch eine 8 mm Spannzange ersetzen möchte. Jetzt habe ich mal bei jvl-europe.com eine 8mm Spannzange bestellt, mit Versand ca. 15,95 €. Habt ihr Erfahrungen mit JVL und wenn welche. Grüße, Sven

hier noch schnell der Link

http://shop.jvl-europe.com/epages/61425996.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61425996/Products/EOC12-8
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.037
Ort
Oberallgäu
1. hast du ja schon bestellt.
2. was soll an einer spannzange gut oder schlecht sein, entweder sie spannt, oder sie spannt nicht.
3. bei einem preis von 15€ incl. versand würde sich der schaden in grenzen halten, ausserdem hast du ja ein Rückgaberecht, wenn sie nicht passt.
4. die elu ist mit Sicherheit eine ältere Maschine, da es elu ja schon länger nicht mehr gibt, also sei froh, daß du noch Ersatzteile bekommen hast.
 

dew-tool

ww-robinie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
693
Ort
Bad Kissingen
Hallo

Zur Qualität dieser Zange kann ich leider nichts sagen.
Die Zange gibt es aber auch bei DeWalt noch.
Die Elu ist zwar eine ältere Maschine aber wird noch als DW 625 bei DeWalt gebaut und somit gibt also auch die Ersatzteile für diese Maschine.
Ich habe auch schon für noch ältere Maschinen von Elu Ersatzteile bei denen Bestellt die es noch heute gibt.

Gruß Jürgen
 
Oben Unten