Spanfangsack Metabo AG2416

fco

ww-birke
Registriert
13. November 2010
Beiträge
73
Ort
Krefeld
Hallo liebe Holzer,

ich habe seit kurzem eine neue Absauganlage, die Metabo AG2416 mit einer Filterpatrone und habe diese an die TK1688 angeschlossen.
Wenn ich den vollen Spanfangsack austausche geht es eine gewisse Zeit alles gut, nach einer gewissen Zeit bekommt der Spanfangsack ein paar kleine Löcher und alles wird natürlich in die Werkstatt rausgeblasen.

Ich weiß nicht genau woran es liegt, ich vermute das kleine Holzreste mit soviel Druck gegen den Sack geblasen werden und die Löcher verursachen.
Ich nehme normale große Müllsäcke. Der Spanfangsack bläst sich auch im Betrieb richtig auf, ich denke aber das ist normal, oder?

Mache ich irgendwas falsch oder ist was kaputt/nicht richtig oder muß ich wirklich die teureren „echten“ Spanfangsäcke nehmen?

Ich bin Euch für jeden Hinweis/Tipp dankbar.

Frohes Holzen
Fco
 

fco

ww-birke
Registriert
13. November 2010
Beiträge
73
Ort
Krefeld
Danke Euch, dann werde ich malen paar bestellen.

schönen Sonntag noch
Fco
 
Oben Unten