Spam-Versand an Foren-Mitglieder (update: falscher Alarm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexbrickwedde

ww-pappel
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
6
Ort
Nordhorn
Hallo,

ich habe soeben eine Fishing-Mail an die eMail Adresse bekommen, die ich nur hier im Woodworker-Forum verwende. Ich gehe davon aus, dass die Mitgliederdatenbank entwendet wurde...

Gruß

...Alex Brickwedde
 

ickeooch

ww-ulme
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
162
Falls es hilft ...
Meine im Forum hinterlegte Mail Adresse ist auf das Forum "personalisiert".
Bisher ist keine Mail eingegangen. Falls noch was kommen sollte, melde ich mich noch Mal.
 

alexbrickwedde

ww-pappel
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
6
Ort
Nordhorn
Entschuldigung!!! Mein Fehler!!! Die Adresse wurde aus in einem Beitrag von mir gecrawlt - also alles OK.

War aber auch spät gestern Abend...

...Alex
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.144
Alter
57
Ort
Paderborn
Bitte immer erst Hirn einschalten, bevor solche Beiträge geschrieben werden.

Und solche Warnmeldungen hier öffentlich zu posten, bevor ich oder einer der Moderatoren angeschrieben werde, um solche Aussagen zu überprüfen, ist total gagga und absolut unnötige Panikmache.


Danke.
Man bin ich sauer.

@alle
nein, die Datenbank ist nicht entwendet worden. grrrr
alle Foren Sicherheitsmaßnahmen sind an, alle Patches eingespielt, wenig Spam und toi toi toi keine Angriffe die schädlich sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten