reklamiert habe ich, vor einer Woche, wieder, Ersatz noch nicht.Guuden,
der Sk ist krumm, also mangelhaft.
Zurückschicken und den Ersatz sofort prüfen.
reklamiert habe ich, vor einer Woche, wieder, Ersatz noch nicht.Guuden,
der Sk ist krumm, also mangelhaft.
Zurückschicken und den Ersatz sofort prüfen.
Wo ist also dein Problem?
War so mit der vierten Antwortmöglichkeit gedacht.@ACode bei deiner Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit "Standardware", das ist bei professionellen Maschinen gängig.
Gruss
Ben
Wie kann ein Laie dies unterscheiden?Das es bei seiner billigen PTS 10 den Ersatzspaltkeil bei Bosch nur mit drangeschraubter Schutzhaube zu kaufen gibt ...
Und die bei eBay und anderen Verbrechnern kursierenden gekürzten Nachbauten statt aus Federstahlblech aus billigstem V2A gelasert wurden ...
Danke
Billigste Sorte eher nicht. Zubehör aus dem Fachhandel?War so mit der vierten
War so mit der vierten Antwortmöglichkeit gedacht.
Aber hast recht, das muss nicht immer so sein.
Meinst du vielleicht es doch noch mit „der billigsten Sorte“ ergänzt werden?
Ich habe keine Ahnung von Stahl und wüsste auch nicht aus welchem Stahl sowas zu sein hat. Aber die on hokubema werden funktionieren, das weiß ich!Danke
Aus Federstahlblech? Oder aus V2A?
Aus Federstahlblech, keine ebay HeimwerkerproduktionDanke
Aus Federstahlblech? Oder aus V2A?
Vielen Dank, würde auch sofort dort kaufen, nur warum soll ich das tun wenn ich Gewährleistung auf meine Säge habe, der Händler hat mir schon mehrere Spaltkeile zugesandt, die einfach nicht passen, weil die nicht für meine Säge geschaffen sind. Ich könnte ja bei hokubema.com einen passenden kaufen und dem Händler in Rechnung stellen. Geht sowas?
Was wäre eine angemessene Frist in meinem Fall?Moin, moin,
mag sein, dass es nur mir so geht, aber Dein Rumgeeier geht mir ziemlich auf den Zeiger. Statt hier zu nerven, solltest Du mal lieber Deinem Händler auf die Füße steigen. Er hat nicht ordnungsgemäß geliefert und steht in der Pflicht nachzubessern. Also setze ihm eine Frist, den Originalspaltkeil zu liefern und Punkt. Das, was er bis dato geliefert hat, war defekt bzw. passte nicht.
Dat Ei