Spaltkeil montieren

Miralys

ww-pappel
Registriert
21. August 2018
Beiträge
1
Ort
Halbe
Hallo!
Habe von meinem Opa eine Metabo TKS 1688 geerbt. Er hat jedoch wohl irgendwann den Spaltkeil abmontiert. Den Spaltkeil selbst habe ich gefunden, und auch diverse Montageteile. Nur bin ich sehr unsicher, wie das montiert werden muss, und will da ungern etwas falsch machen. In der Bedienungsanleitung, die ich noch gefunden habe, steht nichts davon drin, und das Internet war auch nicht sehr ergiebig.
Hat mir jemand einen Link, eine Beschreibung oder eventuell Fotos von einem fertig montierten Spaltkeil (ohne Platte drauf, natürlich)?
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Ist genauso wie an meiner 1685.
Ich mach heutabend ein Foto, das Trapez-Flachzahnblatt muss eh runter.

Gruß

Michael
 
Oben Unten