Spaltkeil Hammer K3 Einbau

vandura

ww-pappel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
3
Ort
Kasbach-Ohlenberg
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Spaltkeil meiner Hammer K3 ausgebaut und bekomme ihn nun nicht mehr korrekt zum Sägeblatt ausgerichtet eingebaut.

Ich habe folgende Bauteile:

- den Spaltkeihalter (würfelförmiges Gussteil, das auf der Rückseite mit den Noppen in der Führungsnut geführt wird)

- den Spaltkeil selber

- Die Platte mit den drei Bohrungen

- eine Unterlegscheibe

- eine Mutter

Ich bin mir nicht sicher, wo die Unterlegscheibe hin gehört. Zwischen Spaltkeilhalter und Spaltkeil oder zwischen Spaltkeil und Platte?

Leider gibt die Anleitung dazu wenig her, aber der Spaltkeil fluchtet nicht korrekt mit dem Sägeblatt, sodass das Werkstück am Spaltkeil hängen bleibt.

Vielen Dank schonmal vorab.
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.597
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo,
Bei meiner B3 ist keine Unterlegscheibe. Ich habe von hinten, 1Schloßschraube, 1 Klotz, der Spaltkeil, 1viereckige Scheibe und dann eine Mutter.
ED6331A2-5E95-4502-A9EE-1E313C668DAE.jpeg

Es grüßt Johannes
 
Oben Unten