RockinHorse
Gäste
Manche Hobbyisten benutzen ihre TKS ohne Spaltkeil, das ist schon gefährlich genug. Diesem Trend möchte ich nicht folgen. Nun habe ich mir aber auch in den Kopf gesetzt, dass ich eine Spanhaube mit Absaugung verwenden will. Die Spanhaube sollte nach Möglichkeit an den Spaltkeil montiert werden können, allein mein Spaltkeil gibt die Möglichkeit der Montage nicht her. Jetzt bin ich auf der Suche. Hab' auch schon das Forum abgegrast, auch die Suche bei Tante Gugel ist bisher erfolglos geblieben - d.h. nicht ganz, ich hab' ein Patent von Metabo gefunden, doch das Dokument macht keine Angaben zum Typ der Säge. Die Suche bei den im Internet verfügbaren Ersatzteillisten von Metabo: Fehlanzeige. Die Erika 65 von Mafell hatte auch so etwas, doch Ersatzteile sind wohl aus dem Lieferprogramm gestrichen.
Normale Spaltkeile werden vielfach angeboten. Die Suche ist ermüdend. Jetzt wende ich ich mit meiner Frage mal an's Forum, wo ich evtl. einen geeigneten Spaltkeil kaufen könnte, den ich gemäß der vorhandenen Einbausituation anwenden könnte. Danke schon mal im voraus für die entscheidenden Hinweise.
Normale Spaltkeile werden vielfach angeboten. Die Suche ist ermüdend. Jetzt wende ich ich mit meiner Frage mal an's Forum, wo ich evtl. einen geeigneten Spaltkeil kaufen könnte, den ich gemäß der vorhandenen Einbausituation anwenden könnte. Danke schon mal im voraus für die entscheidenden Hinweise.