Solarthermieanlagen direkt vom Hersteller

BMC-Architekten

Gäste
Wir planen und realisieren schon seit mehreren Jahren Einfamilienhäuser für unsere Kunden zu kalkulierbaren Preisen. Dabei verwenden wir schon seit Jahren für den Bereich Brauchwassererwärmung die Solarthermieanlage von dk-solar. Die Anlage war schon zweifacher Testsieger im „Stiftung Warentest“ und hat von der Zeitschrift „Ökohaus“ das Prädikat empfehlenswert erhalten. Als Besonderheit ist zu erwähnen, dass der Hersteller 10 Jahre Garantie gibt und bisher 26 Jahre Erfahrung besitzt. Die Anlage ist im Preis-Leistungsverhältnis spitze.

Wir haben bisher schon mehrere Häuser für unsere Bauherren mit der Anlage geplant und haben von unseren Kunden bisher nur Lob erhalten. Wir haben auch noch keinen Ausfall oder Defekt an der Anlage bekommen, wie das doch viele Vakuumröhrenkollektoren schon nach ein paar Jahren erhalten.

Falls Sie weitere Informationen brauchen, wenden Sie sich an uns oder an den Hersteller dk-solar unter www.solarhersteller.de. Wir wurden bisher immer super beraten und bedient. Außerdem hat der Hersteller auf seiner Internetseite viele Informationen für Laien.

Die Anlagen des Herstellers dk-solar können auch über das Internet unter www.solarhersteller.de gekauft werden.
 
Oben Unten