Software Kalkulation gesucht

undertaker112

ww-buche
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
299
Alter
50
Ort
Hagen
Moin !!!
Ich habe mal einen Bericht über ein Programm gelesen, in dem Richtpreise für Arbeiten hinterlegt sind und das Programm kam von jemandem der seinen Betrieb genau nachkalkuliert hatte - also nicht so was wie Weka Rewi oder so was - hat jemand einen Tip ???
 

undertaker112

ww-buche
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
299
Alter
50
Ort
Hagen
Jep, genau das Programm war es - hat jemand damit Erfahrung ? - ist es seinen Preis wert und wie bedienerfreundlich ist das Ganze
 

holtikon

ww-pappel
Registriert
25. November 2008
Beiträge
4
Ort
Berlin
Software Holtikon

Jep, genau das Programm war es - hat jemand damit Erfahrung ? - ist es seinen Preis wert und wie bedienerfreundlich ist das Ganze

Also, ich bin der Urheber der Holtikon-easy Software. Wir haben vor Jahren mit einer anderen Software gearbeitet, diese wurde dann immer schlechter, bedienerunfreundlicher und teurer. Auf Anregungen hat der Hersteller gar nicht reagiert. Seit 2006 arbeiten wir nunmehr mit der eigenen und wollen nichts anderes haben. Die Software bietet das was wir brauchen. Wir sind insgesamt 15 Mitarbeiter, schreiben knapp 2000 Rechnungen im Jahr. Ich biete den Käufern der Software kostenlose Schulungstage an, die bis jetzt keiner in Anspruch genommen hat. Auch über die Fernwartung ist wenig zu tun. Es ist eine sehr gute Kundendienstsoftware. Wer damit allerdings Möbel bauen oder planen will oder Cad-Anbindungen erwartet, sollte sich etwas anderes kaufen. Bei Interesse kann ich auch gerne eine Onlinevorführung machen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur die Software teuer ist, die man nicht gebrauchen kann, zu umständlich ist, zu viele Klicks braucht, usw. Hans Holtmann
 
Oben Unten