Sockelverbinder 90 grad

Mitglied 92456

Gäste
Moin moin Kollegen,
wir haben gerade Unterschränke für Labore am Wickel.
Nun finde ich aber keinen Lieferanten für diese Eckverbindungsprofile für die Sockel.
Die sind ja bei so ziemlich jeder Küche verbaut und das muß es doch als Meterware geben.
Die üblichen Verdächtigen wie Häfele, Schachermayer, Seefelder, etc. führen den Kram nicht. selbst bei Rehau bin ich nicht fündig geworden.
Kann mir hier jemand Starthilfe geben?

p.s. Ich meine sowas hier.
https://nobio.eu/zubehor-fur-sockel...-weiss-matt.html#/724-hohe_des_sockels-120_mm
 

hobel911

ww-ahorn
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
122
Ort
kärnten
Hallo, diese Abschlüsse im Objektbereicheinzusetzten wüere ich vermeiden zumal die
Reinigungsfirmen da schon ordentlich zur Sache gehen.
Was spricht dagegen die Sockelblenden auchauf der Schmalseite zu bekanten?
SfG
Dieter
 

Mitglied 92456

Gäste
Da gibt es kein Spielraum.
Das Labor hatte Besuch von einer neuen Mitarbeiterin der Gewerbeaufsicht oder so.
Auf jeden Fall eine von einem Amt.
Diese hat dort völlig am Rad gedreht.
Jetzt muss alles genau so ausgeführt werden wie sie es gerne hätte.
Die letzten 10 Jahre war dort immer alles i.O., aber die neue droht mit der Entziehung der Betriebserleubnis.
Daher habe ich genauste Vorgeben, die ich auch penibel einhalten werde.
 
Oben Unten