Smeg: Start mit eigenem Call-Center

Dieses Thema im Forum "Newsticker" wurde erstellt von moebelkultur.de, 2. Mai 2008.

  1. moebelkultur.de

    moebelkultur.de ww-pappel

    Beiträge:
    0
    RSS Feed der Seite holzmann.de

    Der positiven Entwicklung am deutschen Markt entsprechend steuert Smeg jetzt seinen Kundendienst selbst. Deshalb hat die Deutschland-Zentrale die Kooperation mit der Firma Heltec beendet und ein Call-Center in München eingerichtet, in dem vier Mitarbeiter alle Kundendienst-Anliegen entgegennehmen und an die bundesweiten Service-Partner weiterleiten.

    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden