Smalltalk Pizza und Co

Frank73

ww-robinie
klar!
Ich muss das ja auch von langer Hand organisieren.
Leihwagen, Fähre etc.
Vielleicht noch einen Maschinenhändler überfallen und Hugo suchen...

Grillerei...da bin ich dabei
:emoji_yum:
wäre Klasse!
Und wenn Du von Regensburg nach Berlin fährst, dann bin ich auch nur 10 min von der A3 entfernt.
Und zum Grillen gibts fast immer was.

Mitglied 67188

Gäste
Und zum Grillen gibts fast immer was.
ich seh schon,
die Nut- und Federbretter müssen dringend gemacht werden.....

Danke auf jeden Fall für die Einladung!
Doch wenn ich dann deine Werkstatt gesehen habe, komme ich mir hinterher in meiner vor,
wie in einer Fred Feuerstein Bastelbude mit Bogenbohrer und Steinmesser bei Kerzenbeleuchtung.
:emoji_unamused:

Schade, kommt mir gerade, dass das Forumtreffen schon so früh ist.
Ende März, das schaff ich nicht.

Edit: halt, stopp, schade, bezüglich Werkstatt, jetzt dachte ich der andere Frank hätte geschrieben. Deine kenne ich ja gar nicht, macht aber keinen Unterschied kann ich mir vorstellen.
:emoji_confounded:

WoodyAlan

ww-robinie
:emoji_rage::emoji_smiling_imp::emoji_imp::emoji_alien::emoji_skull:
Ha, ha, sehr witzig!
:emoji_wink:

so schlimm?
ne warte mal, dass war doch die Werkstatt mit der gelebten Nähe zur Gastronomie?
Na, die ist doch chic!

Chic is relativ:emoji_grin:
Klein, eng, alles steht Kreuz und quer und wird zweckgebunden rumgeschoben. Frei nach dem Motto: nur Kleingeister halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos :emoji_grin::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: dafür ist es der zentrale Treffpunkt mit den Spezln auf das ein oder andere Bier, laute Musik und der einzige Raum in dem auch mal ne Kippe ungestört dampfen darf. Und gelegentlich kommen dann noch 2 Amps und zwei Gitarren dazu... alles nur damit der Generalissimo und die Kids abends ned gestört werden.

Oben Unten