Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

mc2

ww-robinie
Die Bohrungen im Schraubstock dienen der Gewichtsoptimierung und wurde mit KI exakt berechnet! Daher der Schnapperpreis!

brubu

ww-robinie

Holz-Christian

ww-robinie
Zuletzt bearbeitet:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Du hast das bloß nicht verstanden, bzw. wohnst halt in der "falschen" Ecke für solche Themen. Wir Kreuz-Köllner Post-Hipster wissen dass wir da angesprochen sind. Da geht es den neues heißesten Scheiß: Extreme nail-straightening! Da kaufst Du Dir einfach das Stücken Industrial-Deko-Design-Schiene, einen echten Manufactum Latthammer (geschmiedet von linksdrehenden Jungfrauen bei Vollmond in Schaltjahren mit ungerader Quersumme) und dann geht das los! Da wird ein Nagel nach dem anderen wieder gerade gekloppt, darüber natürlich auf Insta und "X" ne Story gepostet und dann die Vintage Nägel als Collectors Edition bei Ebay für 2,5€ wieder verkauft! Aber klar, wenn der Trend im Bayrischen Wald angekommen ist, haben wir hier natürlich schon wieder was noch viel geileres am Start! Also versuch es erst gar nicht!

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Eigentlich sollte ich Texte dieser Art mit Hilfe meiner 17-jährigen Tochter formulieren. Die schafft es immer in bewundernswerter Weise mir mitzuteilen dass ich keine Ahnung habe, komplett von gestern bin und sowieso total cringe! Da fange ich dann immer erstmal an zu überlegen, was jetzt wieder cringe bedeutet…..

husky 928

ww-robinie

Martin45

ww-robinie
Oben Unten