Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

WoodyAlan

ww-robinie
Abwarten. Ich hab ja ne FKS. Aber wenn man da günstig an Motor reparieren oder ersetzen kann und dann verticken kann. Erst mal abwarten.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich habe mal solche Schränke zur Aufbewahrung in meinem Keller gesucht. Da ist viel los mit shabby-chic und Hipster-Style. Der olle Kram ist nicht mehr oll sondern Vintage!

Ich finde so Dinger auch ganz schick - passt nur nicht zum Rest der Bude…. Und ich kann mir auch nicht vorstellen diese Preise dafür zu zahlen…..

mc2

ww-robinie
Die Schränke sind versaubeutelt. Ca. 17 Schichten Lack, verbohrt, verschmiert mit „Graphiti“, Azubi hat schweißen probiert…

Authentisch ist anders……….

predatorklein

ww-robinie
Moin

Wir haben vor 8 Jahren mal eine komplette Altbau-ETW mit alten Arztschränken/Apotherkerschränken aus gestattet .
Waren garantiert 30 solcher Schränke in allen Größen :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...chrank-metallvitrine-60er/3095772949-240-3223

Preise ähnlich , die Teile wurden auch noch alle beim Maler lackiert , war auch nicht gerade billig .
Mit der Kohle hätte man eine geile Schreinerei mit tollen Maschinen ausstatten können .

Mitte letzten Jahres zog eine neue " Lebensabschnittsgefährtin " ein , das erste was anstand , war der Tausch der Schränke .

Haben knapp 5000 € gebracht , die Teile wollte ( kaum ) jemand haben :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß

husky 928

ww-robinie
Der wollte nach der "7" ein Komma setzen, und hat das mit dem "." nach der 1 noch garnicht bemerkt. :emoji_wink:

Rookie77

ww-robinie
Sehe ich das richtig, dass man sich mit dieser Maschine auf beiden Seiten umbringen kann? Na das nenne ich mal praktisch!

Oben Unten