Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

isso

ww-robinie
- zu Apothekenpreisen
Sowas höre ich ja auch immer mal.

Was hinter dem Angebot steckt..... Keine Ahnung.

Was ein Artikel in einem Geschäft kostet ist natürlich etwas komplett anderes, die Tragweite solch eines Angebotes ist einfach was ganz anderes.

Produktentwicklung, Bereitstellung, garantierte Lieferfähigkeit für xy Jahre undundund. Bei dem Posten ist das eigentliche Holz wohl der kleinste Posten.

10 St kaufen ist auch einfacher als 10 000 St.

Jedenfalls ist noch niemand reich geworden durch Einzelstücke bei Kleinanzeigen.

U.Tho

ww-robinie
wiederkehrend verkaufbar sind
Und ich fragte nach "Produktenwicklung" bei Abbruchbalken - nach meiner Erfahrung geht es schlicht um Marketing - aus Sch...ße Bonbons machen.

Nebenbei "wiederkehrend verkaufbar" - wieder eine Bestätigung, dass die deutsche Sprache wohl mit Abstand die kreativste ist !

isso

ww-robinie

Ich habe sehr sachlich und hinweisend geantwortet.
Auch ist wohl bekannt wie ich mein Geld verdiene.

Da du es trotzdem mit vielen Pünktchen abfällig umschreibst, ist das, was du da schreibst, entweder unwissend oder provokant.

Unwissend könnte man fast ausschließen, jedenfalls wenn man meine Antworten liest.

Das war sehr höflich.

U.Tho

ww-robinie
Ich habe sehr sachlich und hinweisend geantwortet.
Ja
Auch ist wohl bekannt wie ich mein Geld verdiene.
Nein
Unwissend könnte man fast ausschließen, jedenfalls wenn man meine Antworten liest.
Verstehe ich nicht
Das war sehr höflich.
bin immer bemüht
Aber ich glaube, dieses Zwiegespräch müssen wir hier nicht weiterführen.

predatorklein

ww-robinie
Moin

Eine Anzeige , die mich immer wieder belustigt :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Schuko Vacomat 200 , fast 30 Jahre alt .

Zuerst für 7500 € .
Dann 7499 € :emoji_thinking:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze.../followAd/priceChange&utm_content=Button-view

Jetzt 6000 € , immer noch viel zu teuer , zumal mit Garantie die Filter recht fertig sein dürften .

Bei der Geschwindigkeit , mit der der Verkäufer die Preise anpasst , dürfte er in 5 Jahren vielleicht bei 3000 € sein .
Die aber auch keiner mit Ahnung von der Materie zahlen wird :emoji_wink:

Gruß

Oben Unten