Simonswerk V0080

sonicbiker

ww-esche
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
573
Ort
Südheide
Guten Morgen,
du hast - auf dem Foto ist das nicht zu sehen - aber Bandober- und -unterteile, also vollständige Bänder? Wenn das so ist, hätte ich an jeweils einem Paar linke und rechte Interesse. Vielen Dank vorab, beste Grüße
Wolfram
 

sheng-phui

ww-ulme
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
169
Ort
köln
Hallo Wolfram, was ich anbiete sind nur die Flügelteile, die Bandteile oder Zargenteile sind die gewöhnlichen Bandunterteile in den verschiedenen Ausführungen. Von den Bandunterteilen habe ich keine da die in der Regel ja bei den Zargen sind.
Auf dem Foto sind linke und rechte Flügelteile abgebildet
LG Wilfried
 

sonicbiker

ww-esche
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
573
Ort
Südheide
Moin Wilfried, danke für deine schnelle Antwort. Ich hätte mir die auf Verdacht für einen Türenbau nächstes Jahr zur Seite gelegt. Wenn das aber nur die Flügelteile sind, kaufe ich später gezielt was ich brauche und ziehe hier mein Interesse zurück.
Danke, lG
Wolfram
 
Oben Unten