Sicherheitsschalter

Hondo6566

ww-robinie
Mitglied seit
27 April 2017
Beiträge
3.448
Ort
Ortenaukreis
Gibts wie Sand am Meer. Einfach mal 5 Minuten Google bedienen. Achte auf Prüfzeichen vor dem Kauf wie GS oder TÜV oder VDE.
 

Mobbytec

ww-pappel
Mitglied seit
13 September 2020
Beiträge
9
Ort
Barsbüttel
Gibts wie Sand am Meer. Einfach mal 5 Minuten Google bedienen. Achte auf Prüfzeichen vor dem Kauf wie GS oder TÜV oder VDE.
Danke... Ich habe viele gefunden, aber die meisten sehen so aus, als wenn sie nur einen Stecker haben und direkt mit dem E-Gerät verbunden werden. Oder sehe ich das falsch?
 

heiko-rech

ww-robinie
Mitglied seit
17 Januar 2006
Beiträge
3.683
Ort
Saarland
Hallo,
das siehst du in der Tat falsch. Die meisten dieser Schalter sind so gebaut wie der verlinkte.
Gruß
Heiko
 
Oben Unten