Sicherheitskanten??

1hias1

ww-pappel
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
11
Erstmal seas

Ichhabe folgende frage. Habe heute in Bs schon mit einen drüber geredet wie ich es machen soll. Ob ich erst an Anlaimer drauf machen soll und dann die Sicherheitskanten oder anders rum. Das bleibt sich doch eingentlich gleich wie ich das mache oder.

Nun meine frage wie macht ihr das so??


Mfg HIas
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 58
  • 3.jpg
    3.jpg
    53 KB · Aufrufe: 52

Meisterlich

ww-birke
Registriert
1. September 2007
Beiträge
69
Hallo

also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du wissen welche Kante zuerst aufgeleimt wird...

die Sicherheitskante auf der Gehrung musst du zuerst aufleimen weil du sonst später auf das Hirnholz der Sicherheitskante schaust.

Wenn du es ganz Perfet machen willst dann leimst du die Kanten auf Gehrung rum und schneidest dann deine Gehrung an der Platte an.

Musste ich bei meinem Meisterstück auch machen da in der Sicherheitskante ein kleiner Zierfalz reinkam.

Gruß
 

1hias1

ww-pappel
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
11
okey habe ich verstanden. So ist es am gescheidesten. So werde ich das machen

Danke Hias
 
Oben Unten