Selbstaendig werden

markus_k

ww-pappel
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
2
Hallo,

ich interessiere mich für einen Quereinstieg in der Immobillien Branche, durch ein Immobillien-Franchise. Was mich etwas stutzig bei der Idee macht, dass bei einigen Anbietern, scheinbar jeder von der Hausfrau über den Studenten bis zum Rentner, erfolgreicher Immobilienmakler werden kann. Kann ja sein, dass das funktioniert, aber skeptisch bin ich schon und mir erscheint das alles zu einfach. Im Internet habe ich leider auch wenig von negativen Erfahrungen gefunden. Will mich bei Century21 (sind endlich ind D angekommen) als Franchise Partner anmelden, die sind immernoch weltweit bekannteste Marke in der Vermittlung von Privatimmobilien.

Kann dazu jemand was sagen?
 

immo75

ww-pappel
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
7
Hab mich auch kürzlich für ddiese Jobwächsel entschieden (zugegeben unter dem Einfluss eines Freundes) und bereuen tue ich es nicht :emoji_slight_smile: Man sollte nicht viel darauf achten was über diesen Job sagt, weil man wirklich sehr erfolgreich in ihm sein kann, wenn man sich genügend bemüht. Wenn ich bis jetzt eins gelernt habe, dann das man in diesem Job gute Werbung machen muss. Ohne Werbung ist man ziemlich aufgeschmissen :emoji_slight_smile: Aus diesem Grund hab ich bei http://www.sachsenfahnen.de ein paar Banner gemacht die ich noch aufstellen muss. Also mein Rat, mit der richtigen Strategie und guter Werbung kann man es schon schaffen :emoji_slight_smile:
 

anobium60

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
883
Ort
Tauberbischofsheim
Hab mich auch kürzlich für ddiese Jobwächsel entschieden (zugegeben unter dem Einfluss eines Freundes) und bereuen tue ich es nicht :emoji_slight_smile: Man sollte nicht viel darauf achten was über diesen Job sagt, weil man wirklich sehr erfolgreich in ihm sein kann, wenn man sich genügend bemüht. Wenn ich bis jetzt eins gelernt habe, dann das man in diesem Job gute Werbung machen muss. Ohne Werbung ist man ziemlich aufgeschmissen :emoji_slight_smile: Aus diesem Grund hab ich bei http://www.sachsenfahnen.de ein paar Banner gemacht die ich noch aufstellen muss. Also mein Rat, mit der richtigen Strategie und guter Werbung kann man es schon schaffen :emoji_slight_smile:

DEINE WERBUNG IST ABER ZIMLICH BESCH.....
Plumper geht es ja nicht mehr- gilt auch für den Beitrag darüber.
 

immo75

ww-pappel
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
7
Ich muss mich hier wirklich nicht rechtfertigen, es war ein gutgemeinter Ratschlag zu diesem Thema und wenn es jemand als Werbung verstanden hat, hat er es falsch verstanden sry :emoji_slight_smile: lg
 
Oben Unten