"Selbst ist der Mann"

Kunsttischler

ww-kastanie
Registriert
12. September 2008
Beiträge
31
Ort
56814 Faid
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein paar Baupläne bei „Selbst ist der Mann“ gekauft. Unter anderem den Bauplan „Pflanzenschubkarre“ ( Heft: 06 / 03 ) und „3 Windspiele“ ( Heft: 8 /05 ). Nun treten aber beim Bau ein paar Schwierigkeiten auf. Deshalb brauche ich nun die Artikel zu diesen Bauplänen. Beim Verlag konnte man mir nicht weiter helfen.
Hat einer von euch die Magazine 06 / 03 und 8 / 05 und kann mir die Artikel per Email zusenden?
Vielen Dank schon mal!
Gruß Julian
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

falls keiner mehr die Zeitschriften hat könntest du auch dein Problem schildern, skizzieren, fotografieren. Ich bin mir sicher das sich hier jdm findet der weiterhelfen kann.
 
Oben Unten