Sekretär...und keinen Schimmer....

goofy196

ww-kastanie
Registriert
17. August 2012
Beiträge
25
Ort
Karlsruhe
Guten Abend liebe Gemeinde.

Ich bräuchte da mal eure Hilfe.
Da wir am Renovieren sind um meinen Papa in unserer Wohnung betreuen zu können, müssen wir Teile unserer Einrichtung im Keller einlagern. Deshalb müssen wir uns von einem Schrank trennen, den meine Mutter irgendwann in den 70er oder 80er Jahren erworben hat. Alles weitere zur Herkunft des Sekretärs ist mit meiner Mutter gestorben oder bei meinem Vater im Demenz-Nebel untergegangen (klingt jetzt vielleicht grob, ich finds aber eigentlich traurig... :emoji_frowning2:) Aufkleber, Aufschriften oder sonstiges sind am ganzen Schrank nicht zu finden.

Ich hab mal ein paar Bilder von dem guten Stück geschossen, vielleicht kann mir ja irgendjemand was dazu sagen. Ich bin nicht der Meinung, hier eine Super-Antiquität zu besitzen, ich hab' nur keinen Schimmer, wie das Dingens beschreiben soll.

Schon jetzt mal Danke für Eure Bemühungen.

Liebe Grüße

Christian
 

Anhänge

  • DSC_0028.1.jpg
    DSC_0028.1.jpg
    546,5 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0030.jpg
    DSC_0030.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0029.jpg
    DSC_0029.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 61
Oben Unten