sehr breites Klettband gesucht

djjoerg

ww-ahorn
Registriert
28. April 2008
Beiträge
124
Ort
Herxheim
Hallo Kollegen,
Wir haben in unserer Schreinerei viele Maschinen, die eine Klett-Fläche haben.
( Schwingschleifer, Exzenterschleifer u.ä.)
Kennt ihr sicher.
Da diese Klett- Flächen nicht ewig halten und eine Neuanschaffung doch ziemlich kostenintensiv ist, kam mir die Idee, ob es nicht möglich ist ein ziemlich breites Klettband zu besorgen und sich die entsprechenden Flächen selbst zuzuschneiden und mit Pattex aufzukleben.
Praktisch durchaus möglich.
Nur wo her bekomme ich solch ein breites Band??
Es darf gern ca. 500mm breit sein. Länge? Meterware?

Wer hat Tipps?

Gruß Jörg
 

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.817
Es gibt doch extra Klettscheiben, die als Opferscheibe zwischen Schleifteller und Schleifscheibe kommen. Ansonsten google mal nach "Klettbelag"
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.059
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

abranet hat ein zwischenklett für die schleifgitter.
die lassen wir immer auf den maschinen, funzen auch mit normalem papier super und die staubabsaugung ist auch voll gewährleistet.
auf alte schleifteller aufkleben, bei neuen von anfang an verwenden.
 
Oben Unten