Sechskantschlüssel Höhenverstellung Bosch GMF 1600

Khartak

ww-robinie
Registriert
26. Februar 2016
Beiträge
1.055
Ort
NRW
Ich habe nur eine kurze Frage: Ich vermute, dass für die Höhenverstellung des Kopierkorbs GMF 1600 ein 1/8" Sechskantschlüssel benötigt wird: Also zöllig statt metrisch, da ein 3mm Sechskant zwar reinpasst aber sehr locker ist. Kann jemand meine Vermutung mit Gewissheit bestätigen?
 

Tob3

ww-ahorn
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
132
Ort
Schweinfurt
Hi Khartak,

ich habe meinen gerade nicht in Reichweite, sonst würde ich dir schon die Antwort schreiben - aber ist dein Schlüssel, der bei der Maschine beiliegt abhanden gekommen, oder woher rührt die Frage? Sonst hättest du diesen ja messen können und müsstest nicht fragen :emoji_wink:
Auch wenn es nicht im Lieferumfang steht, bin ich mir recht sicher, dass der Schlüssel bei mir beilag. Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen.
Ich kann gerne auch mal heute Abend schauen.

Grüße
Tobias
 

Khartak

ww-robinie
Registriert
26. Februar 2016
Beiträge
1.055
Ort
NRW
Nein er lag nicht dabei, aber ich habe mir in der Zwischenzeit einen 1/8" Schlüssel gekauft und er passt perfekt rein.
 
Oben Unten