SCM SI 3800 - Konfiguration

Paul Klingenbeil

ww-pappel
Registriert
20. Februar 2019
Beiträge
2
Ort
Dresden
Guten Tag,

wir sind jetzt stolzer Besitzer einer gebrauchten SI 3800 Formatkreisssäge ( Bj. 1996 ).
Nun gilt es, sie richtig zu konfigurieren...
Das Problem: Der tatsächliche Verfahrweg -des Parallelanschlags z.B.- entspricht nicht dem auf dem Display angezeigten. Nun gibt das fotokopierte Handbuch im Anhang zwar Anleitungen, wie man diese Parameter ändern kann; eine Änderung führt aber zu keinem Ergebnis.
Kann uns da jemand weiterhelfen ?

Gruß Paul
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.368
Ort
heidelberg
Hallo

Registriert euch bei SCM .

Geht auch bei Gebrauchtmaschinen , man wird dann als neuer Besitzer eingetragen .
Haben wir auch schon öfters gemacht , war super .

Dort arbeiten Jungs , die kennen " ihre " SCM Maschinen besser als ihre Frau :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei uns fehlten auch mal Handbücher oder ein Teil , oder es war die Motorbremse defekt .
Da gab es sogar Tips , wo man die Teile noch günstig bekommen kann .
Oder wo man die Motrorbemse kriegen kann , wenn man sie selbst wechseln will .

Ich kann den SCM Service nur über den Klee loben :emoji_slight_smile:

Gruß
 

Paul Klingenbeil

ww-pappel
Registriert
20. Februar 2019
Beiträge
2
Ort
Dresden
Hey, danke, eine schnelle und kompetente Antwort. Mal schauen wie das wird - falls es klappt, poste ich es als Anleitung hier !

lieben Gruß
 
Oben Unten