SCM 2252 Betriebsanleitung Ersatzteilkatalog

Nicolas21

ww-pappel
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
3
Ort
Bregenz
Hallo Zusammen,

Habe mir vor kurzem eine gebrauchte Abricht Dicken Kombi gekauft und benötige die Betriebsanleitung und den Ersatzteilkatalog. Vielleicht hat jemand von euch diese und würde sie mir zukommen lassen.
 

Mitglied 59145

Gäste
Kriegst du bei SCM, einfach per Mail als PDF.
Wahrscheinlich geht das inzwischen auch online.
Jedenfalls helfen die auch ei älteren Maschinen.

Gruss
Ben
 

Nicolas21

ww-pappel
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
3
Ort
Bregenz
Hallo Ben danke für die Info habe es bei SCM versucht dort habe ich leider nur die Info bekommen für solch alte Maschinen würden sie sonso keine Ersatzteile mehr haben. Daher hoffe ich immer noch hier die Betriebsanleitung und den Ersatzteilkatalog zu bekommen.

Gruß Nicolas
 

Tobias1234

ww-pappel
Registriert
15. Juli 2021
Beiträge
5
Ort
Oberschwaben
Hallo zusammen,
bisher war ich stiller Mitleser- nun kann ich aber auch mal was zum Thema beitragen:
Ich meine, ich hab noch Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste zuhause liegen. Ich schau heute Abend mal nach.
Ich hätte auch noch eine passende Langlochbohreinrichtung, allerdings ohne Bohrfutter, falls Interesse besteht.

Gruß Tobias
 

VolkerDK

ww-robinie
Registriert
23. August 2018
Beiträge
1.519
Ort
Graasten
Die 2250 hat doch mit der 2252 ueberhaupt nichts zu tun?! Da kann man doch nur allgemein gültiges herauslesen.
Die LaLo ist ja was feines, die hebt man nicht mal so eben an alleine an die Maschine :emoji_slight_smile:

Unser Haendler hier in der Naehe hatte eine 2252 stehen, aus dem Theater vom Buehnenbau. Unbenutzt quasi. ging fuer 5500 meine ich weg plus MWST.- in wenigen Tagen.

Viel Freude mit der schoenen Maschine auf jeden Fall!
 

Großglockner

ww-pappel
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
10
Hallo!
Ich habe eine 2041. Ich muss die Abrichttische einstellen und weiß nicht wie und wo. Die Hobelfläche wird leider immer konkav. Könnt ich auch die Gebrauchsanleitung von der 2250er haben bitte? Vielleicht hilft mir das weiter.

Liebe Grüße,
Wolfgang
 

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.086
Ort
Tirol
Hallo!
Ich habe eine 2041. Ich muss die Abrichttische einstellen und weiß nicht wie und wo. Die Hobelfläche wird leider immer konkav. Könnt ich auch die Gebrauchsanleitung von der 2250er haben bitte? Vielleicht hilft mir das weiter.

Liebe Grüße,
Wolfgang
2. Post gelesen?

Und wenn, bringt dir vermutlich eher die BA der 2252 was...
 

unrat379

ww-eiche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
349
Ort
Oberpfalz
@ Großglockner

Habe versucht Dir die Anleitung zu schicken. Geht aber leider nicht. Schreib mich doch bitte per PN an, vielleicht gehts dann.
 
Oben Unten