SCM 2000 d Hobelmaschine wer hat so eine Maschine?

Legolas

ww-kiefer
Registriert
15. August 2012
Beiträge
46
Ort
Augsburg
Hallo liebe Kollegen ich brauch ein paar Bilder von einer SCM 2000 d Hobelmaschine bj 1984 spetiell von der Spänehaube.Falls jemand mir bilder schicken kann wäre super noch besser ne Spänhaube ha ha.
Ich suche auch noch ne Langlochborhrmaschine für diese SCM oder eine gute Gebrauchte .Ne gute Bandsäge würde ich auch noch suchen.
wohne in der Nähe von München.
Grüße Christian
 

Legolas

ww-kiefer
Registriert
15. August 2012
Beiträge
46
Ort
Augsburg
Hat wirklich niemend eine SCM 2000

Hallo kurze Nachfrage hat niemend von Euch solch eine Maschine oder einen Bekannten der eine hat ?
Ich wäre Euch sehr dankbar.

Grüße Christian
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.370
Ort
heidelberg
Hi

Bei SCM melden ( telefonisch ) und dich anmelden mit den Daten deiner SCM 2200.

Die rufen dir dann zurück,selten einen so guten Service erlebt wie bei denen :emoji_slight_smile:

Gruß
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.370
Ort
heidelberg
SCM Group Deutschland GmbH
Seilerstraße 2 72622 Nürtingen

Der erste Anruf erfolgte aber schon vor 20 Jahren .
Damals wurde man auch mit einer Gebrauchtmaschine registriert .
Bei einer FS 2041 und einer 2252 wurde uns schnell und kompetent geholfen .
Und das , obwohl SCM mit uns kein Geld verdient hat .

Auch bei der FS 520 , die wir unserem Zimmerer besorgt haben , gab´s bei 2 Kleinigkeiten einen 1 A Service .

In den letzten Jahren soll der Service aber nachgelassen haben , hab das von 2 Kollegen gehört .
Ob´s stimmt , kann ich aber nicht beurteilen .
 
Oben Unten