SCM 2000 d Hobelmaschine - wer hat so eine Maschine?

Legolas

ww-kiefer
Registriert
15. August 2012
Beiträge
46
Ort
Augsburg
Hallo hab mir ne SCM 2000 d gekauft stammt aus den 80iger ist ne tolle Kombi-maschine Farbe braunlich.
hat jemand eine Maschine bei mr fehlt die Spänehaube die man zum Dickenhobeln braucht ich wäre über einige Bilder und Maße wirklich sehr dankbar .

Vielen dank falls jemand etwas für mich hat das mir weiter hilft zeig ich mich erkenntlich.

Grüße chris aus Augsburg
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
@legolas,

hast Du schon mal beim Support von SCM nachgefragt. Als Hersteller müssten sie Dir doch Auskunft geben können.
 

Legolas

ww-kiefer
Registriert
15. August 2012
Beiträge
46
Ort
Augsburg
ScM 2000 d

Hab ich schon leider ist das Teil nicht mehr lieferbar die waren aber sehr freundlich.

Grüße Christian

wie ggesagt ich hoffe ich bekomm noch andere Rückmeldungen
 
Oben Unten