Schweden Fabrikverkauf, werkzeug läden

Janning

ww-pappel
Registriert
16. Juli 2017
Beiträge
4
Moin
Ich bin zurzeit beruflich in Jönköping Schweden.
Und wollte wissen ob ihr intressant Fabrikverkäufe kennt.
Oder läden die das tischlerherz hörschlagen lassen.

Mfg
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.275
Ort
Kiel
Sitzt Husqvarna nicht in Huskvarna direkt neben Jonköping?
Aber die haben ja auch viel anderes gemacht als Motorsägen.

Wie weit willst Du fahren? Wie lang bist Du da? Zur Zeit dürfte viel "Semester Stängt" (Geschlossen in den Sommerferien) sein.

Hans Karlsson ist nicht soweit weg:
Start

In Eskilstuna war ich mal bei C.I. Fall. Nicht so tolle Qualität.

Gränsfors Bruks würde ich gern mal sehen, aber das ist von Jonköping nochmal soweit wie von Kiel. Und das Sommerproblem bleibt.

Mein Herz höher schlagen lässt die Tischlerei in Freilichtmuseum Skansen in Stockholm.


Und die vielen (Garagen-)Flohmärkte
 

Janning

ww-pappel
Registriert
16. Juli 2017
Beiträge
4
Moin
Ja husqvarna ist direkt neben an.
Haben dort ein sehr schönes Museum.
Angefangen sind Husqvarna mit Waffen wen ich es richtig in Erinnerung habe. :emoji_slight_smile: ist auch was für Motorrad fans.

Grund sätzlich bin ich froh für jeden Tip. Ich bin öfter in schweden unterwegs.

Danke für deine Tips ☺
 
Oben Unten