Schubläden für Küchenschrank

msp-holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
172
Ort
Main-Spessart
Hallo Experten!

mein Arbeitskollege hat ne Küche (Fehlbestellung) übernommen, will aber einen Schrank zum Schubkastenschrank umbauen.
Die Schienen sind wohl schon drin, der Verkäufer hat aber irgendwie keine Lust die 6 Schubkästen zu beschaffen - gibts die irgendwo fertig??

Die Schienen scheinen System Hettich zu sein, bei Büroschränken gibts ja den eigentlichen "Schubkasten" auch fertig zu kaufen.

Danke & Gruss

German
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Mein Kumpel hat sich ein neues Auto gekauft, er will jetzt die Rückbank durch Einzelsitze ersetzen, bei Limosinen gibts das doch auch. Gibt es da irgendwelche fertigen Sitze zu kaufen?

B2T: Ja klar gibts fertige Schubkästen zu kaufen.
Aber etwa drölfmillionen verschiedene Varianten, alleine für Küchen.
Welche jetzt zu dieser Küche passen, keine Ahnung...
 

birgi-star

ww-ulme
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
179
Ort
Bremen
Dein Kumpel könnte sich ja mal mit dem Hersteller (z.B. Alno oder Nobilia) in Verbindung setzen und ggfs. direkt bestellen.

Ansonsten mit genauen Infos der Küche in ein anderes Küchenstudio gehen und dort bestellen.

Gruß,
Birger

PS: Da Küchen ein ziemlich teurer Spaß sind, würde ich in dem Geschäft, in dem sich der Verkäufer weigert weitere Schubladen zu besorgen, mal höflich aber bestimmt bei der Geschäftsleitung vorsprechen!!!
 

Monra

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
62
Ort
1
Du gibst die Antwort auf Deine Frage ja bereits selbst. Einfach unter Hettich mal ins Internet gehen. Die haben eine tollen Katalog.( mit Gastzugang ) Dort findest Du reichlich Fertigschubladen ."Korpusstärke ", Tiefe und System beachten. Bestellen kannst du die bei den meisten Beschlaghändlern.
Gruss
Walter
 
Oben Unten