Schubkastenblende demontieren

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
15.375
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich hätte analog zu den gängigen Herstellern die vordere Schraube "gedreht". Die hintere ist für die Breitenjustage.
Wenn die vordere für eien Höhenverstekkung ist. diese mal in die eine oder andere extremrichtung verstellen ob da noch ein Schraubenkopf zum Vorschein kommt. Alternativ hatte ich auch schon mal so einen Beschlag ( keine Ahnung von Wem) bei dem die Arretierung unten saß. Eine weitere Abdeckkappe auf der Innenseite des Schubkastenkorpus oder oben drauf schließe ich mal aus.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Februar 2007
Beiträge
7.739
Ort
Berlin
Danke!
tatsächlich bin ich vor einer Minute selbst darauf gekommen, die graue Abdeckung herauszuziehen.

Jetzt kann ich die Sk-Blende ohne Schubkaten als tote Blende vor den Korpus setzen! Danke!
 
Oben Unten