Schubkasten Vollauszug 200mm SK-Tiefe, seitliche Montage

Mitglied 24010 keks

Gäste
Servus zusammen,

hat jemand eine Ahnung von welchem Hersteller man sowas bekommen könnte. Bei Blum habe ich gar keine Schubkastenführungen zur seitlichen Montage gefunden, bei Hettich gehts erst ab 300mm los.
Am liebsten wäre mir ja ein Markenhersteller, einfach um langfristig die gleichen Teile bekommen zu können. Aber wenn es nicht anders geht...

Danke und Gruß

Daniel
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Aber wo bekommt man Häfele her? Von meinen Lieferanten hat keiner Häfele. Und wenn man die Preise online, selbst bei eBay, sieht, bekommt man ja schlechte Laune.
Trotzdem natürlich viel besser als nichts haben.

Gruß Daniel
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.659
Ort
Lüneburg
Welche Tragkraft müssen sie denn haben. Und ab welchem Preis/Paar beginnt denn deine schlechte Laune?
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Tragkraft fast egal. 10kg eigentlich ausreichend.
Schlechte Laune fängt bei 20€ netto an. Hab online Preise nicht unter 40€ Brutto gesehen. Das find ich für einen Auszug echt heftig.

Gruß Daniel
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
@anobium60 die hätte ich als absolute Notlösung auf dem Schirm. Aber etwas hochwertiger darf es doch gerne sein. Das ist so Ikea unterste Schublade... :emoji_grin:

Gruß Daniel
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
@anobium60 ich korrigiere mich! Danke für den Link! Die haben ja auch Häfele. Der Preis schaut schon besser aus! Noch nicht toll aber das geht in die richtige Richtung.

Danke und Gruß

Daniel
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
...Kugelauszug und hochwertig ?
Hochwertig ist meiner Meinung nach eher dann wenn Auszug nicht sichtbar ist....oder klassisch geführt:emoji_slight_smile:......
Ich geb dir da ja absolut Recht! Ich hätte ja auch lieber Unterflurauszüge - ich hasse die seitlichen weil keine Einstellmöglichkeit.
Aber es geht um einen Cperausbau und jeder mm in der Höhe zählt. Was soll man machen - ich glaub klassische sind hier definitiv raus, zumal Vollauszug absolute Bedingung ist.

Gruß Daniel
 
Oben Unten