Schriftzug WW5

Holzschnitt2009

ww-pappel
Mitglied seit
16 April 2012
Beiträge
10
Ort
Erwitte
Hallo Leute, könnte mir jemand mit Woodtype einen Schriftzug erstellen? Ich habe WW 5.

50mm hoch, "EIGENTUM FA GRAẞKEMPER ERWITTE" Fräsen möchte ich mit einm 5mm Fräser......

Danke im vorraus.
Holzschnitt09
 

Hamburger Jung

ww-robinie
Mitglied seit
13 Januar 2019
Beiträge
1.013
Alter
54
Ort
Hamburg
Moin moin,
ich habe Dir das mal kurz gemacht.
Als Schift habe ich Arial genommen, Fräser mußt Du Deine eigene Nummer vergeben, da unsere Werkzeugdatenbank mit 100 % wahrscheinlichkeit nicht übereistimmt.
Die größe kannst Du mit einem Faktor skalieren, jetzt ist es ca 50 mm hoch bei Faktot 0,33
Die tiefe mußt Du selbst eintrage mit d-Frästiefe.
Leider habe ich keine Einlinienschrift, daher wird es mit einem 5er Fräser wohl eng, also einen Gravierfräser nehmen.
Wenn es so nicht passt kann ich es auch noch mal ändern, allerdings mußt Du mir dan eine Einlinienschrift zu Verfügung stellen, oder mir sagen wo ich diese runterladen kann.
Die angehängte Datei einfach runterladen und die Dateiendung von .pdf auf .mpr ändern.
mpr Dateien kann man hier nicht anhängen.
Ich hoffe es passt so.

Übrigens gibt es jemanden im Woodwop Forum der öfters für andere Dateien erstellt. Leider ist das WW Forum schon seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar.
 

Anhänge

Oben Unten