Schrift fräsen mit NC-Hops 6 - Import der Texte aus Datei??

Woodmaster117

ww-kirsche
Registriert
15. Februar 2017
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Hallo Zusammen!

Ich grübel gerade, ob oder wie wie ich verschiedene Texte einfach in meine Macros injizieren kann....
Ich habe demnächst diverse gleiche Teile mit unterschiedlichen Texten zu fräsen und möchte da möglichst den Workflow optimieren.
Hat das schon mal jemand gemacht? Bin für Tips offen.
Ich möchte die Textfunktion von NC- Hops verwenden und frage mich, ob das überhaupt geht...
 

Woodmaster117

ww-kirsche
Registriert
15. Februar 2017
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Nach Telefonat mit der HolzHer-Hotline muss ich auf diesem Wege kapitulieren - ist so nicht vorgesehen.... :emoji_frowning2:
Ich werde aber folgendes probieren:
Einmal ein Bearbeitungsprogramm im NC-Hops generieren, dann im Texteditor analysieren und versuchen mittels Python-Script die entsprechenden Manipulationen über CSV-Datei einlesen lassen und als jeweils Neue Datei ablegen.

Das wird einiger Tüftelei und Stunden bedürfen, aber sollte machbar sein....
 
Oben Unten